Mit Vueling fliegen Gepäck?

1 Antwort

Welchen Tarif hast du denn gebucht? Bei Family und Optima ist das Gepäckstück schon inbegriffen. Ansonsten mit deiner buchungsnummer einloggen, dann kannst du Gepäck zubuchen. Und da zeigt es dir dann auch genau an, welche koffergroesse wieviel extra kostet.
definitiv vorher online machen (genau wie das einchecken). Am Flughafen kostet es dich definitiv mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cynnon
Fragesteller

Ich habe vor, Basic zu buchen, aber nicht, wenn mich das Gepäck mehrere Hundert Euro kostet.

candycake22  16.08.2022, 14:18
@Cynnon

Wenn du weißt, dass du definitiv einen Koffer mitnehmen willst, dann Buch den definitiv gleich mit. Dann siehst du ja auch den Gesamtpreis bevor du bezahlst