Vueling Kissen mitnehmen?

2 Antworten

Deine Frage ist etwas irreführend gestellt. Möchtest du ein eigenes Kissen mitnehmen oder das Kissen der Vueling "mitgehen lassen"? Denke, dass sich die Frage daher erübrigen sollte. Wenn man sich jedoch nicht wie der letzte Idiot anstellt werden Sie dir das Kissen auch nicht in Rechnung stellen und das als "Verlust" abstempeln. Hab bspw. schon die ein oder andere Lufthansa-Decke in deutschen Haushalten entdecken dürfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
niaaaaxx
Fragesteller

Nein ich meinte das ein eigenes Kissen selber mitnehmen aber danke :)

Ich habe schon mal davon gehört, dass Personen, die Decken oder dgl. mitgehen lassen wollten, spätestens vor dem Verlassen des Sicherheitsbereichs durch Personal zur Herausgabe der Gegenstände aufgefordert worden sind.