Ist Vueling mit Handgepäck streng?

1 Antwort

das sollte klappen, mittlerweile hat sich jede Airline ihre eigenen Vorgaben ausgedacht und die Leute sind verunsichert.

Wenn die Tasche bei Bedarf etwas gequetscht werden kann dann sollte es kein Problem sein. Muss hat gut unter den Sitz oder oben ins Fach passen. Ich bin mit Vueling paar Mal geflogen und es wurde nichts nachgemessen wenn die Handgepäcke den augenscheinlich - üblichen Massen entsprachen.

Aber versprechen kann ich nichts…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
denbln
Fragesteller

Vielen Dank! Es hat alles ohne Nachzahlung funktioniert. Keiner hat bei Hin- und Rückflug kontrolliert.

Freunde von mir hatten sogar 7kg Übergepäck und am Schalter meinten die Mitarbeiter das sei ok.