Noch nie Freund mit 12!

19 Antworten

Also ich mache es auch mal etwas krasser als üblich. Deine 12 Jährige Freundin hat bereits einen Freund bzw. sie ist fest davon überzeugt einen zu haben, wie schön und Du bislang halt noch keinen. Nun sagt Dir Deine Freundin in ihrer unendlichen Weisheit einer 12 Jährigen, wie schlimm das doch ist und ehrlich ich bin total entsetzt über Deine Freundin und zwar darüber, das sie es erst mit 12 Jahren zu einem Freund geschafft hat. Ich verrate Dir ein Geheimnis, ich hatte meine erste Freundin wohl im zarten Alter von einem Jahr und wir lagen wohl auch zeitweilig in einem Bettchen. ;-))) Nun aber im Ernst weiter, diese Behauptung von Deiner Freundin ist Blödsinn in Potenz und nicht mehr aber auch nicht weniger als das, ergo mache Dir darüber keine unnötigen Gedanken.

und Du meinst das hat sie jetzt verstanden?

0
@Rubensstut6

Deine Sorge ist OK! Meine bisherigen Erfahrungen hier auf GF und auch sonst besagen, das so manch ein Jugendlicher auch in diesem Alter bereits erheblich mehr versteht als Du es vielleicht für möglich halten würdest. Die welche etwas nicht ganz verstanden haben, scheuen sich nicht mir weitere ergänzende Fragen zu stellen und auch das ist schon oft geschehen, dann mache ich es bei Bedarf auch verständlicher, denn auch das kann ich.

LG und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Dir JZG

2

Mädel - du bist noch ein Kind ! Du solltest noch mit Puppen spielen ! Alles kommt mit der Zeit, wirklich ! Die meisten normalen Mädchen haben mit 15 ihren ersten Freund - das ist auch verständlich. Ich meine - was würdest du denn mit dem Jungen machen wollen ? Er kann sich strafbar machen wenn er älter ist. Und es ist bloß keine Eile angesagt ! Deine Freundin ist einfach frühreif, obwohl ich soetwas unglaublich naiv finde, zu glauben, dass man mit 12 (!) schon länst einen Freund haben sollte ! Ich z.B habe meinen ersten richtigen Freund mit 16 gehabt - und das ist auch völlig normal. Jeder entwickelt sich in seiner Geschwindigkeit - also ist es dir überlassen wann du dir einen Freund suchst ...doch ... naja. Frühreife Sexmonster Kiddies sind einfach nicht mein Ding - sorry :/ Nochmal - du bist noch ein Kind ! Deine Freundin übrigens auch...

Höre nicht auf sie, höre lieber auf deine Gefühle. Wenn du noch nicht soweit bist, brauchst du auch keinen Freund. Außerdem 'sucht' man nicht nach einem Freund, man findet ihn meistens von alleine. Es ist Quatsch, wenn sie meint, dass es schlimm ist, mit 12 noch keinen Freund zu haben. Sie ist wahrscheinlich etwas reifer als du. Ich bin 15 und hatte noch keinen Freund. Darüber bin ich auch sehr froh, denn so kann ich mich lieber der Schule widmen und nicht irgendwelchen Kerlen, die sich dann nach einem Monat sowieso eine Neue suchen...

" und nicht irgendwelchen Kerlen, die sich dann nach einem Monat sowieso eine Neue suchen "! Da mag was dran sein, aber das ist der Zeitgeist alla Dieter Bohlen und Co., von dem sich alle verrückt machen lassen!

0
@Rubensstut6

Ich meinte das auch eher in dieser Altersklasse. Die meisten Jungs wissen dann noch nichts mit etwas Ernstem anzufangen.

0

Was möchtest Du wissen?