Noch nie eine Freundin mit 21 normal oder etwas komisch?
Liegt am aussehen denke ich keine Frau guckt mich länger als 2 Sekunden an
8 Antworten
Völlig außergewöhnlich ist das wohl nicht, nur wird es eben im Erwachsenenalter schon besonders, keinerlei Beziehungserfahrung zu haben.
Am Aussehen liegt es wohl weniger als am Verhalten, Offenheit, eigenem Selbstbewusstsein und wirklichem Interesse und Reife für eine Beziehung. Du könntest mehr Attraktivität rüberbringen, indem du aufgeschlossener bist, generell mehr und verbindlicheren Kontakt zu Frauen hast und dich weniger unter Druck setzt. Frauen spüren eben deine Unsicherheit und reagieren auf deine Signale.
Du solltest dein soziales Umfeld erweitern, Hobbys nachgehen, etwas unternehmen, initiativ werden usw. Dadurch lernst du andere kennen und wirst souveräner, klarer und aussagekräftiger darin, was dicht ausmacht und du willst.
Das ist absolut nicht komisch Kind 🫳🫳🫳
Auch mit Anfang 40 wäre es nicht komisch 🙃
Wenn Du denkst, dass es am Aussehen liegt, dann solltest Du Dir einen eigenen, neuen Style kreieren, Dich beim Friseur beraten lassen für eine stylishe Frisur, die Deinem Typ entspricht, mach das Beste aus Dir.
Es gibt keinen vorgegebenen Zeitpunkt, um eine Freundin zu haben, wenn Dir eine Frau gefällt, solltest Du auch einmal selbst die Inititiative ergreifen. Das kommt nur Dir so vor, adere Menschen machen sich darüber gar keine Gedanken.
Wenn Dir eine Freundin fehlt, dann versuche durch Unternehmungen, neue Leute kennenzulernen.
Schließe Dich Vereinen an, geh wandern, Brundchen, tanzen, Karten spielen, besuchen einen Single und Freizeitstammtisch, dort gibt es viele Unternehmungen, fahre Fahrrad, da solltest Du schon neue Menschen kennen lernen.
Alles Gute für Dich.
Es gibt ungewöhnlicheres;)Du hast ja noch paar Jahre Zeit und um die richtige zu finden,das braucht eben Zeit.
LG Isy✨
ne brauche keine Zeit kann nichts machen wenn die Frauen nicht auf mich stehen
finde es schade aber kann nichts machen bin auch über 1,90m Frauen sagen mir oft das ich zu gross bin und sie das nicht mögen
Das ist nicht ungewöhnlich. Eine romantische Beziehung zu haben, oder eben nicht zu haben, sagt nichts darüber aus wie du als Mensch bist, weder innerlich noch optisch. Es scheint dich aber ganz schön zu verunsichern und du schreibst ja auch ziemlich negativ über dich selbst...
Wenn du mal mit jemandem darüber reden willst, kannst du dich gerne auch bei mir melden. Ich bin von Digital Streetwork Bayern, wir bieten professionelle Online-Beratung an, kostenlos, anonym und unverbindlich. Wir sind immer Mi/Do/Fr online. Weitere Infos findest du auf unserem Profil oder unter www.digital-streetwork-bayern.de
best answer