würdet ihr das aussehen von euerer freundin ändern. wenn ja was?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es geht beim "anschauen" nicht (jedem) darum zu vergleichen und zu denken "ach, das ist viel netter als bei meiner aktuellen Partnerin/ meinem aktuellen Partner".

Es ist (bei einigen Leuten) einfach nur die Wahrnehmung von irgendwas das einem persönlich ins Auge springt. Ob die Frisur, die Haarfarbe, Tattoos, Schmuck, Bekleidung, irgendwelche optischen Merkmale. Kein Vergleich, kein innerliches Jammern, einfach nur Wahrnehmung und nach wenigen Sekunden ist diese andere Person/ das was man wahrnahm wieder vergessen.

Oka, manche geiern weil sie "das lieber hätten". Aber das trifft nicht auf alle Menschen zu

Aktuell Single, also wäre die Änderung erstmal wieder eine zu haben. 😇

Also, als ich in einer Beziehung war, hat sie selbst manchmal Sachen geändert, Kleidung, Haarfarbe und so. Die Frisur (also wie geflochten oder offen usw.) durfte ich mir auch oft wünschen. Das war immer ganz lustig :)

War aber einfach nur Abwechslung und Spielerei und hatte nichts damit zu tun, dass ich unzufrieden gewesen wäre.

Die frage implizirt paar annahmen die ich net teilen kann ersma gibts kein perfects aussehn zweitens bin ich mit jmd zsm weil ich die person mag wie sie ist einschließlich ihrer eigenheiten drittens ist anschauen von andren menschen kein signal das der freund die freundin unattraktiv ist würd dein gedankenconstruct mal überdenken

Niemand ist "perfekt", und auch wenn man den/die Partner/in liebt und hübsch findet gibt es trotzdem noch Menschen die man einfach nur interessant oder hübscher findet.

Du glaubst hoffentlich nicht, dass du die Schönste für ihn bist und er blind geworden ist nur weil er mit dir zusammen ist.