Noch keine Information zum Ausbildungsbeginn?

4 Antworten

Die Versicherung macht alle deine Chef wen du vorher noch nie gearbeitet hast!

Deine Kontonummer wird Dan eben am ersten tag noch aufgeschrieben!

Frage einfach nach ob am 1.9 Ein normaler Arbeitstag ist oder ob du direkt schule hast! In NRW ist erste zb ende August die Schulferien zu Ende!

Gutefrage959
Fragesteller

ich habe vorher schon eine Ausbildung abgeschlossen und gearbeitet

Das sind noch volle zwei Monate bis dahin.

Wo ist dein Problem?

Es ist gerade mal Mitte Juni.

Die werden sich schon rechtzeitig bei dir melden.

Wenn du nicht weißt wie es losgeht musst du da anrufen und fragen. Das mit der Iban usw machst du am ersten Tag (Oder erste Woche) wenn du da bist. Noch hast du bis 1.9 aber genug Zeit. Vielleicht sagen die dir bescheid.

Ich glaube auch das bis jetzt nicht mal dein Schulplan organisiert ist.

Moritzpet  21.06.2021, 18:24

Echt am ersten Tag? Ich hatte beim Unterschreiben des Vertrags direkt ein Formular mit Iban etc dabei.

AncientPredator  21.06.2021, 18:28
@Moritzpet

Ja, bei mir war es immer so das ich den Vertrag hatte und dann war der erste Arbeitstag wo ich das alles bekommen habe und den ersten Tag nur mit sowas verbracht habe. Aber scheint auch mal anders zu sein wie ich sehe. Im Fragesteller Fall, aber nicht.

Moritzpet  21.06.2021, 18:29
@AncientPredator

Okay dachte sowas wird immer gleich gemacht, ist aber am Ende ja auch egal. Einen schönen Tag noch.