Fahrschule Vertrag abgeschlossen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein du musst garnichts bezahlen, weil 100%
Du musst die 500€ bezahlen, weil 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein du musst garnichts bezahlen, weil

Die müssen dich nicht Ausbilden und du nichts bezahlen. War ja kein Vertragsabschluss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Führerschein (AM/B/BE/L) 🚗
Robin0907
Fragesteller

Warum haben die dann mir die Email geschickt, weil ich hatte ja garkeinen Vertrag

Nein du musst garnichts bezahlen, weil

du mit 15 noch keinen rechstverbindlichen Vertrag in der Größenordnung abschliesen darfst .

Deine Eltern sollten einfach dem Vertrag widersprechen und gut ist es.

LG Alex

Robin0907
Fragesteller

Danke für die Antwort!