Noch keine Imfung xD?

6 Antworten

Finde ich ganz schön fahrlässig von deinen Eltern. Mit Naturbursche hat das nichts zu tun.

Manche Impfungen sind einfach wichtig. Tetanus zum Beispiel. Aber auch gegen Infektionskrankheiten wie Masern, Mumps und Röteln sollte man geimpft sein.

lili66637  10.04.2021, 05:05

Ich bin 20 und wurde auch noch nie geimpft. Ob das jetzt gut ist oder nicht, keine ahnung. Die einzige frage die ich mir stelle ist, wenn ich mich nach 20 Jahren plötzlich impfen lasse, macht da mein Körper überhaupt mit mit meinem starken Eisen Mangel und Vitamin d Mangel?😂

Nicht geimpft sein heißt NICHT, dass du ein "Naturbursche" bist, sondern eine natürlich Virenschleuder, und eine Gefahr für deine Mitmenschen und dich selber bist.

Nicht-Impfen sind nach meiner Ansicht Vorsätzliche Körperverletzung und gehört bestraft.

In den USA war vor 2 Jahren eine Masernepedemie. Betroffen waren Kleinkinder, die noch nicht geimpft worden wren, und vereinzelte Erwachsene. Da sind einige Menschen bei gestorben. Auslöser waren Impfgegner-Eltern, die mit ihrer kleinen Masernschleuder (ungeimpftes Kind) in Disney-World waren, und dort die Masern verbreitet haben.

lili66637  10.04.2021, 05:09

Ja dann ist ja gut dass ich eh ein ungeimpftes depressives suicid Opfer bin...

"Naturbursche" bist du erst dann, wenn du viel Fahrrad fährst, gerne Wandern gehst oder im Wald spazieren gehst. Wenn du dich sehr gesund ernährst und gerne auch mal draußen zeltest. Wenn du evtl. gerne klettern gehst oder Wildwasser Bootstouren fährst, du gerne am Strand spazieren gehst und nur wenig in deiner Freizeit in einem Gebäude verbringst.

Skruby
Fragesteller

DAS WAR EIN SPAẞ!

Rukichan  10.03.2018, 00:48
@Skruby

-.- Bist du als Kind zu oft auf den Kopf gefallen?

Unter Umständen, du erhälst ja nur abgeschwächte Bakterien beim Impfen und du bist doch ein starker (kreislaufmäßig) junger Junge. Später können dir bestimmte Krankheiten zum Verhängnis werden

Ja, Nichtimpfen ist schlimm.

Tetanus ist tödlich.