Impfpass für Katzen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nein in der regel bekommt man den erst bei der impfung

ja, den bekommt man automatisch beim tierarzt :-)

Also müssten die Besitzer der Katze schon einen haben und mir mitgeben?

0
@harmonie88

nein, man bekommt ihn beim impfen vom tierarzt. da die katze laut besitzer noch nicht geimpft ist, hat sie auch noch keinen impfpass. den bekommt man erst, wenns soweit ist :-) sorry, hab grad gesehen, daß ich mich in meiner ersten antwort unglücklich ausgedrückt habe.

0
@Luardess

Kein problem, vielen dank für deine antwort :) hast mir geholfen :)

0
@harmonie88

bitte keine ursache. ich wünsche euch viel spaß mit dem kleinen racker :-)

0

Den Impfpass bekommst du, wenn du die Katze impfen lässt. Ohne Impfung brauchst du auch keinen Impfpass.

Geh am besten so schnell wie möglich mit der Kleinen zum Tierarzt und lass sie impfen, um ihr einen gesunden Start ins Leben zu ermöglichen.

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?