Noch essbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Essen kann man die noch, aber das Geschmackserlebnis dürfte nicht mehr den Erwartungen entsprechen. Weg damit und organisiere lieber eine neue Tafel ...

Einfach probieren, wird nicht giftig sein. Wenns komisch schmeckt, ist sie abgelaufen. Bei Schokoloade diffundiert sich meistens das Fett raus, und sie wird weiß außen, was aber nicht schlimm ist. Die Nüsse können etwas ranzig werden

Einfach aufmachen und ein Stück probieren. Wenn sie dir nicht mehr schmeckt, dann weg damit.