No fap tag 6 gescheitert?

SturerEsel  19.06.2022, 11:50

Soll das eine Wette sein?

indianerx
Fragesteller

Nein es geht um die energie

9 Antworten

Diese ganze No-Fap-Geschichte ist doch völliger Unsinn, das bringt genau gar nichts. Und es ist auch durchaus normal und natürlich, dass Du mal einen Feuchten Traum hast, wenn Du einige Zeit nicht masturbierst. Das lässt sich gar nicht verhindern. Du "musst" also gar nichts tun, da ist schon alles in Ordnung.

Derechte6931  05.07.2022, 18:15

Ach so aber tägliche Mastrubation, auf pornos. Die dich künstlich erregen und dich süchtig machen sind normal?

maexchen1999  05.07.2022, 18:22
@Derechte6931

Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? Unabhängig davon, da Du es erwähnst, das halte ich für genauso wenig gut, wenn jemand auf Pornos süchtig ist, wie ja generell jede Art von Sucht immer Nachteile bringt. Gegen Masturbieren an sich ist aber nichts einzuwenden.

Derechte6931  05.07.2022, 18:24
@maexchen1999

Wer mehr Mals die Woche auf pornos mastrubiert ist süchtig. Und verschwendet viel Zeit seines Lebens damit. Normales Sex mit Frauen ist natürlich normal. Aber nicht sowas künstlich herbeigeführtes Zeug

maexchen1999  05.07.2022, 18:27
@Derechte6931

"mehrmals" ist ein sehr dehnbarer Begriff. Und auch "viel Zeit" ist relativ, denn es hängt schon davon ab, wie oft und wie lange man masturbiert ... 🙂

Ich weiß zwar nicht ob ihr alle kein Englisch hattet aber NoFap = nicht runterholen. Also diese Reibe Bewegung. Wenn du Beim schlafen kommst oder ohne dich berührt zu haben zählt es also nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Solang du oder jemand anders nicht Hand anlegt zählt es nicht als gescheitert ^^ ein nächtlicher Samenerguss ist legitim - das ja nicht absichtlich herbeigeführt.

Irgendwann entsorgt dein Körper den alten Mist, ist völlig normal.

Ebenso normal wäre es, dabei ein wenig Spaß zu haben.

Ist also Blödsinn, diese ganze "no fap" Geschichte.

Derechte6931  05.07.2022, 18:17

No fap hat nichts damit zu tun ob da was rauskommt in der Nacht. No fap ist nicht mastrubieren auf künstliche Art und sich zu belohnen obwohl man nichts dafür tun musste .

In der Nacht zählt es nicht. Es geht bei nofap hauptsächlich um kein pornokonsum. Mit einer Frau schlafen darfst du ja auch