Nnymphensittich plötzlich angst?

1 Antwort

Eventuell ist etwas passiert was ihm Angst macht. Kann vieles sein, auch kann es passiert sein, wenn man selbst nicht da ist. Oder man hat etwas verändert, was beängstigend für die ist.

Wenn meine Nymphen sich stark erschreckt haben, sind die auch erst ängstlich. Nach ca. 10 Minuten wo ich im Zimmer bleibe, werden alle wieder normal und kommen zu mir zum kuscheln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung