Nitrolingual nachweisbar?

2 Antworten

Nitrolingual hat eine Halbwertzeit im Plasma von 1-3 Minuten und ist daher nach kurzer Zeit weitgehend aus dem Blut verschwunden.  "Nachweisbar " ist so ne Sache, ich wüsste nicht, dass es Standart-Tests für den Nachweis von Nitrolingual gibt.

Nitrolingual wirkt über Freisetzung von Stickstoffmonoxid  (NO), einem starken Vasodilator, der seinerseits ebenfalls eine recht kurze Halbwertzeit hat. Dennoch ist diese etwas länger als die Halbwertzeit von Nitrolingual, weswegen man nicht zu schnell die nächste Dosis geben sollte.

Intravenös oder als Inhalation?

Als Spray

0
@LenaDeh

Gerne ehm bist du auch zufällig im medizin forum hab da nähmlich was ähnliches gelesen falls das von dir is brauch ich nicht antworten😊😊😊

0

Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit der Hausverwaltung möglichst gut?

Ich hab mal gehört, die haben immer viel mit verärgerten Mietern zu tun, so will ich ja nicht sein, aber ich hab ned ewig Zeit denen hinterherzurennen, bis sie mal was tun.

Und es geht hier um meine Wohn und Lebensqualität, da erwarte ich rasches und aktives Handeln von deren Seite, wenn ich dann nur mehr wütend anrufe nach mehreren Male ist das doch irgendwie verständlich, oder?

Vor allem da meine Betreuerin einmal nicht da ist und dann krank ist, und sonst niemand was tun kann, einmal wird einem mit Rechtsanwalt gedroht, weil das ein Problem des Mieters ist, etc. etc.

Und wenn ich dann mal einen dran hab, muss ich immer irgendwelche Fotos schicken, am besten hochauflösend. Wozu? Es ist etwas kaputt. Müssen sie zuerst rätseln, ob es tatsächlich kaputt ist? Hinhaltetaktik?

Kann mir jemand helfen deren Seite zu verstehen? Was ist deren bürokratischer Aufwand, Verpflichtung, Nachweis, etc.? Müssen die sich für jede Aktion vorm Hausbesitzer rechtfertigen, deswegen die Fotos?

Was muss ich tun um mit denen freundlich zu reden und nicht gleich einen auf unguter Kerl machen, nur damit mal was passiert?

...zur Frage

Wie lange kann THC nach dem letzten Konsum im Blut nachgewiesen werden?

Nehmen wir mal an jemand hatte so 0,5-0,9 Gramm. Und das ungefähr 1 mal im Monat. Wie lange ist das THC nach dem letzten Konsum dann im Blut nachweisbar und wie lange sind die Abbauprodukte nachweisbar.
Und THC kann doch nur erkannt werden, wenn man explizit darauf testet oder?

...zur Frage

Zahlt die Haftpflicht Versicherung eine defekte SSD?

Hi, gestern hat ein bekannter hier einen Schrank mit Beleuchtung aufgehangen. Für die Beleuchtung hat er ein kurzes Kabel verlegt, wofür er die Sicherung raus nahm und mein PC ging aus. Die SSD lädt daraufhin nicht mehr das System und scheint defekt zu sein. Im BIOS wird sie zumindest nicht mehr erkannt.

Zahlt die Haftpflicht des bekannten dafür und muss ich die defekte SSD behalten zum Nachweis, dass sie tatsächlich defekt ist?

Gruß

...zur Frage

Wie lange ist Passiv-Kiffen im Urin nachweisbar?

Wenn man davor 3 Monate nicht mehr gekifft hat und vor diesen 3 Monaten nur gelegentlich?

...zur Frage

Wie lange ist Alkohol im Blut nachweisbar,bei mir werden 4 verschiedene Werte genommen?

...zur Frage

Bier morgen früh um 10 noch nachweisbar?

Hey, wenn ich heute Abend ein einziges Bier (0,5l) mit 5 Prozent trinke, ist das dann morgen früh so um 9, 10 Uhr bei einem Atemalkoholtest noch nachweisbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?