nitro in deutschland?

5 Antworten

Nitro schonmal gar nicht, das gibt es nur in collen PC-Spielen. Was du meinst ist Lachgas (was mit Nitro absolut nichts am Hut hat!).

Ansonsten ist es natürlich verboten. Eine kleine Ausnahme gibt es jedoch: Eine Anlage hat eine Typengenehmigung, die für den Seat Leon gedacht ist. Die Anlage stammt von einem privatmann, der das ganze in seiner Freizeit ausgetüftelt hat. Wenn ich mich recht erinnere, hat das ganze schon eine Betriebserlaubnis (bzw. Typengenehmigung oder welcher Begriff da passt...). Die Anlage wird jedoch noch lange nicht in Serie gefertigt.

Bei dieser Anlage wird das Lachgas jedoch nicht manuell eingespritzt, die Beimuschung wird von einem Steuergerät bestimmt. Es wird eine leichte Leistungssteigerung sowie Spritersparnis erreicht.

nein! Selbst Neonröhren unterm Auto und Spinners sind hier verboten und du kommst mit nitro an?! ;)

Es ist nicht unbedingt verboten, das Fahrzeug mittels Lachgas leistungszusteigern. Aber die Auflagen des TÜV sind entsprechend hoch, um die Verkehrssicherheit zu gewährleisten. Wer sich mit einer nicht eingetragenen Anlage erwischen lässt, setzt einiges und nicht zuletzt seinen Führerschein, auf’s Spiel - von seinem eigenen und dem Leben seiner Mitmenschen ganz zu schweigen.

Es gibt bereits eine Tuning-Firma, die eine abnahmefähige Lachgaseinspritzanlage anbietet. Aber die Leistungsausbeute liegt, um weitere und weitgehende Modifikationen am Fahrzeug zu vermeiden und die Sicherheit zu gewährleisten, bei +20%.

Nitro Pro X & T-Force

Hey Leute Bin schon seit längerem im Training jedoch mach ich nicht wirklich Fortschritte. Kann daran liegen das ich meine Ernährung nicht genau umstelle. Jedoch hab ich im Internet Nitro X Pro und T-Force gefunden und mir einige Berichte dazu durchgelesen.

Meine Fragen hierbei zu euch, bzw zu denjenigen die das Zeugs benutzen:

  1. Hälts was es verspricht ?
  2. Was sind die Nebenwirkungen ?
  3. Wie konsumiere ich die ? Also welche Uhrzeit und wie oft am Tag ?

PS: Ich würde auch gerne eure eigene Meinung zu den Produkten hören :)

...zur Frage

Anmeldung beim Einwohnermeldamt?

Hallo, ich komme aus Tschechien und ich hätte gern mich nach Deutschland umziehen und in Deutschland arbeiten und leben. Ich hätte gern fragen, was soll ich machen, nachdem ich eine Wohnung finde? Ich weiss, ich soll mich beim Einwohnermeldamt anmelden. Wißt ihr, ob ich auch einen Aufenthaltstitel brauche, wenn ich ein EU-Bürger bin? Was werde ich in Deutschland als einen Ausweis benutzen? Bekomme ich einigen Ausweis, oder ich werde einen Personalausweis aus Tschechien benutzen? Danke sehr für eine Hilfe.

...zur Frage

Vitaminvape mit 13?

Hey,wollte mal fragen ob ich mit 13 hier in Deutschland eine "Vitavape" in einem Laden bekomme,und ob man die mehrere Male benutzen kann!

...zur Frage

Amerikanische PS4 in Amerika kaufen , kann ich sie in Deutschland dann auch einwandfrei benutzen?

Hi Leute ,

Ich wollte mal Fragen ob ich eine Amerikanische PS4 kaufen kann, und sie dann einwandfrei in Deutschland benutzen kann? Auf keinen Fall moechte ich so einen grossen Adapter haben der 4-5 kg wiegt!

Danke im voraus! Mfg Tweety

...zur Frage

Was passiert, wenn ich mit Lachgas im Auto erwischt werde?

Ist mein Führerschein weg wenn ich erwischt werde wenn Lachgas im Auto eingebaut ist ? (Lachgas? = Nitro :) )

ps: hab noch kein Führerschein aber bald,... _

...zur Frage

I5 7600k oder I3 8350k?

Hey leute, ich wollte fragen welchen Prozessor ich für meinen PC benutzen sollte. Ich werde den PC hauptsächlich für Gaming benutzen. Die Grafikkarte ist eine Sapphire Rx 580 8GB Nitro+. Und bitte kommt nicht mit Ryzen Vorschläge. Danke im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?