Nirvana oder AC/DC. Was ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nirvana 46%
AC/DC 46%
Beides Mist 7%

2 Antworten

Nirvana

Hätte fast schon "Beides Mist" genommen. Aber so sollte man eigentlich nicht reagieren in der Kunst, denn wenn einem etwas nicht gefällt, dann soll man nie sagen, dass dies ein "schlechtes Werk" sei, sondern so auf die Art "mir fehlt der Zugang dazu" oder "es erreicht mich nicht".

Dies kann ich von AC/DC so ziemlich behaupten. Auch von dem meisten , was Nirvana gemacht haben. Aber ein Song , der fasziniert mich von ihnen trotzdem, und zwar "Smells like teen spirit". Der ist für mich irgendwie mitreißend, hat volle Power und noch dazu eine gute Melodie. Aus diesem Grund finde ich Nirvana besser:

https://www.youtube.com/watch?v=hTWKbfoikeg

Woher ich das weiß:Hobby – Höre gerne Musik u spiele auch selbst Tasteninstrumente
AC/DC

AC/DC ist klasse, hab auch alle Alben und hör sie immer wieder gerne ! Aber Nirvana find ich ebenso super, da hab ich auch ein paar Alben, ich würde auf beide Bands nicht verzichten wollen.