Nirvana oder AC/DC. Was ist besser?
Nirvana oder AC/DC. Was ist besser? Oder beides Mist?
39 Stimmen
5 Antworten
Hätte fast schon "Beides Mist" genommen. Aber so sollte man eigentlich nicht reagieren in der Kunst, denn wenn einem etwas nicht gefällt, dann soll man nie sagen, dass dies ein "schlechtes Werk" sei, sondern so auf die Art "mir fehlt der Zugang dazu" oder "es erreicht mich nicht".
Dies kann ich von AC/DC so ziemlich behaupten. Auch von dem meisten , was Nirvana gemacht haben. Aber ein Song , der fasziniert mich von ihnen trotzdem, und zwar "Smells like teen spirit". Der ist für mich irgendwie mitreißend, hat volle Power und noch dazu eine gute Melodie. Aus diesem Grund finde ich Nirvana besser:
War schon als kleines Kind Nirvana Fan weil mein Vater immer laut Nirvana gehört hatt Nirvana entspricht einfach mehr meinem Musik Geschmack obwohl ich AC DC auch gut finde ich bin trotzdem eher der Grunge Typ und Ich finde einfach das kurt so eine schöne und besondere Stimme hatt . Also meine Antwort ist Nirvana es mehr mein Style ist und ich damit aufgewachsen bin
AC/DC ist klasse, hab auch alle Alben und hör sie immer wieder gerne ! Aber Nirvana find ich ebenso super, da hab ich auch ein paar Alben, ich würde auf beide Bands nicht verzichten wollen.
Das ist doch wohl eindeutig.
Acdc haben seit 50 Jahren Generationen geprägt. Nirvana ist so Larifari
Natürlich AC DC
Ehrenmann