Wie findet ihr Thunderstruck von AC/DC?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Einfach nur geil 73%
Nicht mein Geschmack 18%
Geht so 9%

6 Antworten

Einfach nur geil

Wäre ganz cool gewesen, wenn es zwischen "Einfach nur geil" und "Geht so" noch eine Abstufung gegeben hätte, aber ja das Lied ist ziemlich geil.

Geht so

Das Lied ist eine der wenigen Lieder von der Band, die ich mir mal anhören kann. Ansonsten kenne ich fast gar nichts von AC/DC und für mich wird sie zu sehr gehypted, die Stimme von dem Frontsänger finde ich viel zu krächzig.

Nicht mein Geschmack

Schrecklich rifforientierte und viel zu straighte Nummer - wie so gut wie alles von ADAC...

Nicht mein Geschmack

es ist ok aber kann den hype darum nicht verstehen. Und der gesang geht mir auf die eier.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik
Einfach nur geil

Ich liebe aber das ganze The Razors Edge Album. Von vorn bis hinten🤘