Nippelpiercing lieber rausnehmen?
Hallo ihr lieben,
ich habe mir am 31.12.24 meine nippelpiercings stechen lassen.
Nach ein paar Wochen bin ich zur Kontrolle in ein anderes Piercing Studio gegangen, wo mir gesagt wurde das rechte Piercing sei falsch gestochen worden und es würde dazu neigen in der Zukunft rauszuwachsen.
nun ja….
das linke ist super abgeheilt.
Das rechte war nun knapp 3 Wochen entzündet und am eitern:/
seit heute habe ich gemerkt dass sich so ein Schlitz gebildet hat wie man auf dem Foto sehen kann.
sollte ich es lieber rausnehmen und dann wenn es abheilt ist nochmal neu stechen lassen?
Liebe Grüße und danke im Voraus
3 Antworten
Hey du, danke dass du das so offen teilst! Ehrlich gesagt — wenn sich da schon ein Schlitz bildet und es über Wochen entzündet war, würde ich persönlich es lieber rausnehmen. Dein Körper zeigt dir damit ziemlich klar, dass er das an der Stelle gerade nicht haben will. Lieber rausnehmen, sauber abheilen lassen und wenn du magst, später in einem wirklich guten Studio nochmal neu stechen lassen. Gesundheit geht einfach vor. Wünsche dir gute Besserung und alles Liebe!
Hallo. Wenn da irgendwas von einer Entzündung drin steckt, nicht raus nehmen. Da bleibt der Entzündungsherd zurück und verkapselt sich. Dann besser im Piercingstudio danach sehen lassen und die Meinung von dort abwarten. 🫣👍 LG! 🙄
Am besten gehst du damit in ein gutes Piercingstudio und zeigst es dort, die können es wahrscheinlich besser beurteilen. Dann merkt man auch ob es wirklich Eiter oder nur harmlose Wundflüssigkeit ist.