NINTENDO3DS-Spielverpackung ohne Spiel...?

4 Antworten

Bei manchen Händlern stehen nur leere Verpackungen im Regal und den Inhalt muss man sich nach dem Kauf ein einer dafür vorgesehenen Stelle abholen.

Sollte dies bei diesem Laden nicht der Fall sein, kannst du mit der leeren Verpackung und dem Kassenbon in den Laden gehen und einen Verantwortlichen darauf ansprechen. Wenn du diesen überzeugen kannst, das das Spiel beim kauf schon fehlte bekommst du auch Ersatz.

Aus diesem Grund öffne ich solche Verpackungen immer direkt nach dem Kauf an der Kasse.

soswhatdoido
Fragesteller

Werde ich ab sofort auch machen.. Dankeschön!

Alles erklären im laden, wie du es hier gemacht hast.

Blöd sieht das natürlich aus aber ich hoffe du kommst an eine nette verkäuferin oder an eine die stress hat und die es schnell umtauscht :D.

Hatte auch mal eine dvd wo eine dvd fehlte.

soswhatdoido
Fragesteller

Vielen Dank! Und das mit der DVD ist ja auch ziemlich blöd gelaufen...😖

Ab zu Müller und schauen ob du was wieder bekommst.

soswhatdoido
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort!

Wahrscheinlich im Laden geklaut worden und neue Folie drauf gemacht, kommt zurzeit öfter vor...geh zurück erläutere deine Situation

soswhatdoido
Fragesteller

Vielen Dank!