Nintendo Switch auf Monitor ohne Computer?

4 Antworten

Dafür benötigst du keinen Computer. Allerdings benötigst du ein Kabel um das Bild zu übertragen (z.B. HDMI) und ein Stromkabel.

Ja, du kannst einfach einen Monitor nehmen. Ein Kabel für den Strom sollte dabei sein und das HDMI-Kabel um die Switch anzuschließen ist bei der Switch dabei. Mehr brauchst du nicht, es reicht bereits ein Full HD Monitor, mehr unterstützt die Switch nicht.

Ein Fernseher oder Monitor mit Netzteil (wird bei jedem Gerät mitgeliefert) und HDMI-Anschluss (die Switch bringt meines Wissens ein HDMI-Kabel mit) reicht absolut. Bei den Monitoren bist du mit circa. 100-140€ dabei, dafür gibt es schon solide Full HD Geräte, mehr brauchst du für die Switch nicht.

Ne du brauchst keinen Computer an sich, ist wie bei ner Xbox oder PlayStation. Da brauchst du auch nur einen Fernseher. (Fernseher = Monitor)

Also Monitor alleine reicht.

Und der Monitor ist mittels eines beigelieferten Kabel am Stromnetz anzuschließen.