Nintendo direct?

Ich fande im direct am besten splatoon3 dlc, Zelda Totk und Pikmin

5 Antworten

Die ersten 30 Minuten waren nichts für mich, auch wenn Pikmin gut aussieht 😄 Aber dann haben mir viele Dinge gefallen 🤩 Metroid Prime Remaster, Fantasy Life 2, Professor Layton, die Yoshis Island Strecke für Mario Kart waren alles gute Ankündigungen 😊

Und zum Schluss kam Zelda, darauf bin ich sehr gespannt! Hab zwar noch immer keine Ahnung wie das Spiel genau wird, aber es wird bestimmt richtig toll 😄

Es haben mir höchstens wirklich neue Nintendo Spiele gefehlt. Aber das liegt wahrscheinlich dran dass die für den Switch Nachfolger entwickelt werden 😬

War okay. Der Anfang war gut, weil ich mich auf Xenoblade Chronicles 3 dlc und Splatoon 3 dlc gefreut habe, gegen Ende wurde es für mich langweilig. Mich haben also nur 2 Sachen davon interessiert.

Toll habe bei domtendo zugeschaut. Die teaser waren gut und auch mehr zu Zelda Tears Of The kingdom ist da. Ich spiele aber nicht mer so oft Nintendo darum werde ich vieles nicht kaufen. Wahrscheinlich nur Zelda botw 2

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Setze mich mit den Themen auseinander.

Ziemlich gut, freue mich besonders auf Pikmin 4.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

War für mich nicht viel dabei, fand sie aber trotzdem in Ordnung. So richtig nur Zelda, Mario Kart und Gameboy/Advance VC. Das Metroid Remaster schau ich mir vielleicht mal an.

Aber immerhin gab es für genug andere Spielereihen (Splatoon, Xenoblade, Fire Emblem, etc.) genug Ankündigungen.