Wo kann man die Nintendo Direct sehen? Im Internet ist davon die Rede nur wo und gibts dafür Newsletter zur Anmeldung? Verpasse das jedes mal.?

2 Antworten

Ich habe bei Twitter Nintendo of America abonniert und eingestellt, dass ich eine Meldung bekomme sobald die was posten. Dann sehe ich es immer wenn eine neue Direkt kommt.

Dann schaue ich immer wieder auf Youtube ob der Stream oben ist und aktiviere dann die Glocke damit ich eine Benachrichtigung kommt wenn der Stream anfängt.

Bisher gibt es kein Datum für die nächste Direct, nur Spekulationen. Alle Directs werden als YouTube Livestream übertragen.