Wann komm die nächste Nintendo Direct?

Die Direct wurde tatsächlich einen Tag vorher angekündigt (für den 21.06. um 16 Uhr).

2 Antworten

Jaaa, ich will auch endlich eine neue coole Nintendo Direct 😭😍🤩 Mit vielen neuen Spielen und Trailer für Metroid und DLC für Mario Kart. 🙂 Aber ich glaube es gibt gerade keine, weil Nintendo schon viele neue Games für ihre nächste noch unangekündigte Konsole entwickelt und dazu noch nichts sagen will.

Aber denke trotzdem, dass bald im Sommer noch eine kommt wie fast jedes Jahr im Juni oder Juli. Angekündigt wird sie immer erst 1-2 Tage davor. Denke aber auch, dass nicht so viele coole neue Switch Spiele noch angekündigt werden leider. 🙃

Dann wirds wohl keinen Termin geben. Sowas wird normalerweise eine Woche vorher bekanntgegeben. Da aber aktuell mehrere Veranstaltungen mit Ankündigung waren/sind, wirds bestimmt noch mindestens 2 Wochen dauern, bis da was kommt.

DavidScamander  16.06.2023, 13:44

Ich korrigiere: Nintendo Kündigt seine Direkts einen Tag vor dem Termin an.

DerUniKuchen  16.06.2023, 15:23
@DavidScamander

Ja stimmt, sind eher die Pokemon Presents, die eine Woche vorher angekündigt werden. Grad auch nochmal nachgeschaut. Die letzte Direct wurde wirklich am Tag vorher angekündigt.