Ist Level 5 wieder pleite?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Es kommt noch was 100%
Es wird nicht mehr neues kommen 0%

1 Antwort

Es kommt noch was

Natürlich wird es kommen. Es gibt viele Spiele, wo man Monate nach der Ankündigung nichts davon gehört hat und sie sind trotzdem noch erschienen. Es gibt ja nicht mal ein Release-Datum, also kann es noch dauern.

Woher ich das weiß:Hobby – Als 3-Jähriger SNES gespielt und seitdem Nintendo Fan.
kenkaneki18
Fragesteller

Man sollte aber trotzdem nicht außer Acht lassen, dass Level 5 eine ganze Zeit lang pleite war daher auch mein Gedankengang