Auf welches dieser Spiele, die bei der Nintendo Direct gezeigt wurden, seid ihr am meisten gehypet?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Luigi's Mansion 2 Remaster 33%
Detective Pikachu Returns 25%
Neues Spiel mit Prinzessin Peach 17%
Super Mario RPG 17%
Super Mario Bros. Wonder 8%
WarioWare: MOVE IT! 0%
Pikmin 4 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Detective Pikachu Returns

Ich habe den ersten Teil geliebt und freue mich extrem, dass doch noch ein zweiter kommt. Der erste hat ja mit einem Cliffhanger aufgehört. GSD kommt er erst im Oktober, da habe ich jetzt Zeit, meinen 2DS wieder mal zu aktivieren und den ersten noch einmal zu spielen. :)

Für Mariofans freue ich mich, dass so viel kommt, auch wenn ich keine Jump-and-Run-Spielerin bin. Hätte mich über Mario Maker 3 gefreut, aber das kommt wahrscheinlich erst mit der neuen Konsole.

Neues Spiel mit Prinzessin Peach

Weil es was ganz neues ist, ich freu mich aber auch auf das Luigis Mansion 2 remaster (mal schauen wie das wird) und das neue 2D Mario Super Mario Bros. Wonder.

Luigi's Mansion 2 Remaster

Ein gutes Spiel. Hat es meiner Meinung auch sehr verdient.

Dragon Quest Monsters. Weil es das bessere Pokemon ist. Ohne Bugs und Krams. Und mit Akira Toriyama (Dragon Ball) Grafiken.