Nintendo Switch Spiele zu überteuert?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja die sind teuer, daher kaufe ich meine spiele bei der Switch nur digital vom eShop. Zwar hast du dann keine Disk Karte aber die spiele lassen sich immer herunterladen und haben den Vorteil das diese nicht kaputt gehen, Nachteil ist das du diese digitale spiele nicht verkaufen kannst. Im eShop sind spiele sehr runter gesetzt. Bei neue spiele muss man allerdings erst Mal warten bis diese Mal im Angebot sind. Alle läden die Disk Karten verkaufen, die sind teuer egal wo und wie alt, diese spiele sind die sind immer noch teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Ist halt ein Normalpreis für offizielle Titel.
Was du machen kannst ist zu warten und hoffen, dass es mal im Angebot gibt - wahrscheinlich aber eher digital -, du kannst die auch einfach gebraucht kaufen, oder du kaufst sie dir über InstantGaming - da gibts die Spiele eigentlich immer mit reduzierten Preisen (also falls vorhanden), aber sind dann halt digital nicht als Cartridge

Ich kaufe zurzeit bei Instant gaming ein, die sollten eigentlich immer etwas weniger kosten

Ja das ist bei Nintendo Spielen leider oft so die einzige möglichkeit günstiger an Games zu kommen ist nach Angeboten zu gucken die es immer wieder mal gibt im E-Shopgibt. Da kann man manchmal gut sparen. Aber leider besitzt man das Spiel dann nicht Physisch

Ansonsten Flomarkt

An und Verkauf