Nimmt mein Freund Drogen?

5 Antworten

Also diese plötzliche Änderung seines Verhalten lassen eigentlich klar darauf zurückführen das er eventuell Drogen nimmt.Ich würde ihn an deiner Stelle sofort zur Rede stellen und er soll alles auf den Tisch legen! Er muss unbedingt in eine Drogenklinik sollte sich der "verdacht" verwirklichen.

REDE MIT IHM ! Ein blauer fleck an der einstichstelle kommt wenn man nach dem Blut abnehmen oder fixen mit eienr dicken nadel nicht fest genug drauf drückt mit einem tupfer

wenn der einstich tatsaechlich UEBER der abschnuerung liegt, ist er entweder bloede oder es hat einen ganz anderen grund als du denkst.

silentSAW  05.05.2013, 12:17

der einstich tatsaechlich UEBER der abschnuerung liegt

Genau das hat mich beim lesen irritiert. Aber wie Du sagst...

ist er entweder bloede

Das hab ich mir auch gedacht :D

Klingt so als hätte er die Vene auf Anhieb nicht getroffen, aber wie howelljenkins schon sagt.. komisch komisch

Falls Dein Freund Drogen auf Opiatbasis konsumiert kannst Du es an seinen Augen sehen. Solange er noch high ist sind die Pupillen sehr klein, auch bei schwacher Beleuchtung.