Blaue Flecken aus dem nichts(das zweite mal)?

2 Antworten

Ich denke du scheinst sehr wild zappeld zu schlafen. Kann sein, dass du dir dabei immer mal wieder wo anstößt. Und wenn man schläft bekommen die meisten sowieso nichts mit.

AnonymesKind13
Fragesteller

Hmm, darüber hab ich noch nicht nachgedacht :D Danke

Der blaue Fleck ist schon einige Tage alt und damit muß man nun wirklich keinen Arzt belästigen.

AnonymesKind13
Fragesteller

Ich glaube du hast die Frage nicht richtig gelesen und eine hilfreiche Antwort ist das hier auch nicht.

maja0403  07.09.2019, 19:26
@AnonymesKind13

Ich habe deine Frage sehr wohl gelesen und wegen einem alten blauen Fleck muß man sich nicht so anstellen. Das wird dir noch häufiger im Leben passieren.

maja0403  07.09.2019, 19:38
@AnonymesKind13

Ich finde es halt nervig wenn sich jemand so anstellt wegen einem alten blauen Fleck und damit auch noch dem Arzt die Zeit stehlen will für kranke Menschen. Mir wäre sowas peinlich.

AnonymesKind13
Fragesteller
@maja0403

GOTT, nein du hast die Frage doch nicht richtig gelesen, da steht das ich mir einfach sorgen mache weil ich ständig blaue Flecken kriege ich aber nicht weiß warum, und da steht nur die Frage ob ich überhaupt zum Arzt muss MEIN GOTT regt sowas auf 😂

maja0403  07.09.2019, 21:03
@AnonymesKind13

Du übertreibst maßlos. Da steht nichts von ständig blaue Flecke haben. Du redest von 2 Flecken, einmal am Arm dann irgendwann am Bein. Ständig blaue Flecke haben bedeutet, dass du ständig mehrere Flecke in unterschiedlichen Reifegraden hast, an mehreren Stellen am Körper.