Nimmt Cyberport Airpods zurück?

2 Antworten

Es gibt in Ladengeschäften kein Recht auf Rückgabe. Wenn so was mal getan wird, dann aus reiner Kulanz.

Und gerade Kopfhörer sind da schwierig, da sie als "Hygieneartikel" eingestuft sind.

Und Hygieneartikel sind generell vom Umtausch ausgeschlossen. Meistens sogar bei Online-Käufen, wo man ja normalerweise ein Rückgaberecht hat.

Die Wahrscheinlichkeit ist also gering, dass sie zurück genommen werden.

Aber auch hier gilt ... Versuch macht klug! Probiere es einfach aus!

KevinG1998
Fragesteller

Weißt du zufällig wie ist da mit umtauschen ist?

Aluhutglueht  21.05.2020, 19:29
@KevinG1998

Geh doch einfach zu Cyberport hin und frag, ob du die Dinger zurück geben kannst.

Oder musst du 200 km fahren, weshalb du erst abchecken musst ob es sich lohnt?

Wenn der Weg zu weit ist, ruf vorher an.

KevinG1998
Fragesteller
@Aluhutglueht

Der weg ist zu weit ausserdem muss man da locker 3 stunden schlange warten. Ich wollte einfach nur nicht hingehen um dann zu erfahren das es umsonst war

KevinG1998
Fragesteller
@Aluhutglueht

Ich weiß ich wollte doch nur unbediengt diese informationen heute haben um morgen direkt morgens mich aufn weg zu machen 😭 ich will doch einfach nur nicht mittags losgehen und wieder 4 stunden schlange warten

Ich denke nicht wenn du sie schon ausgepackt hast und getragen hast

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan