Trennen sich die Airpods automatisch wieder wenn man sie zurück ins Case legt?

5 Antworten

Was meinst du mit trennen?

Die AirPods werden nicht entkoppelt, sofern sie ins Case gelegt und das Case geschlossen wird ... es wird die Bluetooth Verbindung getrennt ...

Unter Einstellungen Bluetooth sollten die AirPods im Gebrauch auf „Verbunden“ stehen ... im geschlossenen Case sind sie dort in der Auflistung immer noch vorhanden ... aber mit „nicht verbunden“ gekennzeichnet ...

Nein, sie koppeln sich beim rausnehmen. Und beim rein tun sollten sie aus gehen und sich entkoppeln.

Nein, eigentlich sollten sie sich dann wieder trennen... Kannst sie ja nochmal resetten falls das bei Airpods irgendwie möglich ist (ich selbst hab halt keine)

Servus -bei mir genauso -sind zwar getrennt aber im Widget bleiben sie drin

Nein, das soll so nicht sein.

knoknow
Fragesteller

Weißt du was man dagegen tuen kann? Die ganzen tutorials zum zurücksetzen funktionieren irgendwie nicht.