Nikon S3300 geht nicht mehr an :(?

2 Antworten

Hast du dir mal die Kontakte im Handy angeguckt, ob die vielleicht Korrosion haben? Es kann passieren, wenn der Alte Akku so lange drinne war, das sich Korrosion sich bilden könnten. Wenn ja, dann gehe mal mit Ner kleinen Bürste vorsichtig drüber. Wenn es dann immer noch nicht geht, dann ist wahrscheinlich dein Handy in der langen Zeit kaputt gegangen.

annalenamttlr
Fragesteller

Es hat sich um eine Kamera und nicht um ein Handy.. :(

Manchmal können kaputte SD Karten Kameras nicht starten lassen, versuchs also Mal ohne falls noch nicht geschehen.

Wenn das nicht hilft ist die Kamera wohl leider hin, ist leider kein seltener Tod für Coolpix Kameras aus der Zeit :/