Tablet mit kaputten Akku verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das. Stelle im Angebot nur klar, dass der Akku defekt ist.

Bestimmt wird es einen Käufer geben und gehe mit dem Preis nicht zu weit runter. Ein Akku-Tausch bei Apple-Geräten kostet meistens um die 100€. Wer die Batterie selber tauschen kann, zahlt noch weniger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
mm1na
Fragesteller

Danke! Das hilft mir sehr

Verkauf das iPad. Es wird Käufer geben. Den Akku kann man auch austauschen oder einfach mit dem schlechten Akku leben.

Also als Hobbybasteler würde ich es kaufen, jedoch habe ich kein Geld. Aber es gibt sehr viele andere Hobbybasteler also die Chancen stehen hoch.