Nike nichterhalt vom Paket reklamieren?
hi Leute,
Ich hab mir vor ein paar Tagen neue Schuhe nei Nike bestellt. DPD sollte diese dann liefern jedoch sind die Schuhe nie angekommen. Hab daraufhin DPD angeschrieben und sie meinten folgendes :
Ihr Antrag auf Nachforschung über den Verbleib des von Ihnen erwarteten Pakets ist bei uns eingegangen. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung nicht erhalten haben. Ihre Verärgerung darüber können wir sehr gut nachvollziehen.
Unsere Nachforschungen waren bisher leider ergebnislos. Wir bitten Sie daher, den Nichterhalt des Paketes bei Ihrem Versender zu reklamieren.
Wüsste jemand wie ich dies am besten tue ? Finde online nix. Hab ausserdem mit PayPal bezahlt, weis nicht ob das hilft aber man kanns ja dazuschreiben.
Danke
1 Antwort
Du reklamierst beim Versender, wie es da steht. Das ist auch die übliche Vorgehensweise, da nur der Absender eine Nachforschung in Auftrag geben kann.
Du wirst ja eine Bestellung dort haben, auf die reagierst du eben. Oder suchst dir die Mailadresse vom Support raus.
Ist mir bewusst. Bräuchte nur Hilfe beim reklamieren beim Versender. Weis nicht wo ich starten solle. Also in dem Falle wäre es ja Nike so. Gibt es da extra so eine Website oder eine Email die ich anschreiben könne ?