Nike Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Weiß 50%
Andere 50%
Schwarz 0%

3 Antworten

Weiß

Also sind eigentlich alles tolle farben du musst es halt nur gut kombinieren können 😉

Woher ich das weiß:Hobby
Andere

Kommt immer aufs Kleidungsstück an…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teen-Erfahrung^^
Bejebejejejee
Fragesteller

Klammoten in Allgemein wie T-Shirt Hoddi hose usw

StremZ  27.08.2023, 09:28
@Bejebejejejee

ja, sag ich ja… Es kommt drauf an was… Alles in einheitlicher Farbe sieht ja blöd aus…

nur gut das es von Nike nur ein einziges Kleidungsstück gibt und wir alle genau wissen welches du meinst

Bejebejejejee
Fragesteller

Ich hab doch gesagt klammoten also alles dann oder nicht? T-SHIRT Hoddi Hose usw

xxCORNHOLIOxx  27.08.2023, 09:22
@Bejebejejejee

ja und in welchem Zusammenhang ? was uns gefällt, was dir gefällt, was du anziehen sollst oder was willst du wissen ???

Nike klammoten Farbe.

diese Frage ist absolut nichtssagend