Nike?

1 Antwort

die ganzen (überteuerten) Marken-Sneaker bestehen zum größten Teil aus Kunststoff, das was da riecht ist der Weichmacher, der dünstet aus, verfliegt aber mit der Zeit

Oberbekleidung besteht zum Teil wenigstens aus Baumwolle oder Kunstfaser ohne Weichmacher. Waschen würde ich die Teile trotzdem vorher, evtl. Rückstände aus der Produktion, von der Folienverpackung oder das Teil war schon mal eine Retoure