Nie wieder verlieben?

6 Antworten

Hey,

Ich glaub, das ist schwierig. Man kann sich vielleicht eine Zeit lang sagen, dass man nie wieder verlieben will, vor allem nach einer schlechten Erfahrung. Aber irgendwie passiert es trotzdem, dass man für jemanden anfängt zu empfinden, auch wenn man es nicht will. Gefühle kann man nicht wirklich steuern. Ich denke, es wird mit der Zeit besser und irgendwann ist man wieder offen für Liebe, auch wenn man das jetzt vielleicht nicht glaubt.

LG Julian

Naja "möglich" ist alles,nur ob es klappt wenn man sich dass vornimmt ist nochmal ne andere Sache,ich habe mir dass auch echt schon oft vorgenommen,aber naja ich bin gescheitert...und bin jetzt glücklich vergeben🥰♥️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 💗Ich bin in einer glücklichen Beziehung❤️‍🔥🥰

Nelson0609  12.04.2025, 13:22

🥹​​💓​

Da muss ich dir bedauerlicherweise sagen: Oh ja, das ist es durchaus. Es gibt Verletzungen an der Seele die so gravierend sind das nie wieder so heilen das diese Funktion jemals wieder möglich ist. Man könnte es damit vergleichen das man zwar noch lebt wenn man die Beine verliert, aber nie wieder laufen können wird.

Klar ist es möglich.

Webs0312  12.04.2025, 00:29

wie? Die Frage stellt sich mir immer wieder?