Nichts zu tun am Wochenende. Hänge nur daheim rum?

5 Antworten

Kenne diesen Alltagstrott. Es ist wichtig den zu durchbrechen. Freunde schnappen und Weihnachtsmärkte besuchen bietet sich aktuell an.

Oder sich Unternehmungen anschließen. Www.spontacts.de ist eine gute Möglichkeit Leute dazu zu finden.

mögliche Aktivitäten wären beispielsweise;

Zeichnen

malen

fiktive Geschichte verfassen

spazieren gehen

Musik hören

joggen gehen

für die Schule lernen z.b Stoff wiederholen bei den man noch nicht alles relevante verinnerlicht hat - sofern man noch in die Schule/Ausbildung geht.

Rezeptideen aus dem Internet selbst ausprobieren

Zimmer/Wohnung sauber machen

etwas lesen

Weltgeschehen verfolgen national oder eben auch international verfolgen.

ein Bad nehmen

Fernsehen schauen

via Netflix o.ä streamen

hier ein paar fragen beantworteten

mit Freunden/Freundin schreiben

Vielleicht mal so in den Kletterpark oder Schwimmbad.. was machst du denn gerne so ?

Hast du Freunde? Wenn ja, geh raus mit denen. Immer zuhause bleiben, tut nicht gut für die Psyche. Lg

Du mußt entweder Sport Verein öde spontact benutzen.