(nichts für schwache Nerven) wie tötet man Winkelspinnen schnell?

5 Antworten

Tu ein Glas drüber und warte, bis sie aufgehört hat zu rennen und auf dem Glas steht, und dann irgenwas drunter und raus

Klingele mal bei den Nachbarn. Einer wird ja zu Hause sein! Bitte den, dir dabei kurz zu helfen. Die meisten werden das sicher machen.

Am besten: Großes Glas oder gläserne Schale holen und ein Stück Pappe. Schale über Spinne stülpen, Pappe darunter schieben, vorher Fenster oder Tür öffnen und dann Spinne raussetzen.

Nimm es in die Hand und wirf es raus. Bitte nicht töten

Fynn1235022
Fragesteller

JUNGE HABE PHOBIE DAGEGEN UND NEME SIE ND AUF MEINE HAND

Lass sie auf ein Blatt Papier krabbeln, dann bringst du das Papier raus ins Freie und lässt sie wieder runterkrabbeln.

Aber die tut dir nichts. Habe auch eine Spinne in meinem Zimmer, die heisst Uwe

Fynn1235022
Fragesteller

OK ich weiß zwar nd wie Uwe bzw welche Art Uwe ist aber ich nehme dieses Tier nicht auf meine Hand bzw nicht mal in die nähe von meiner Hand...

0Naya0  07.07.2023, 11:34
@Fynn1235022

Uwe ist einen grosser Zimmermann. Sonst frag halt wen aus dem Haus, ob er/sie dur hilft.

Die tötet man gar nicht.
Lass sie einfach in Ruhe.
Oder siedle sie um nach draußen.

Fynn1235022
Fragesteller

Ich lass sie in Ruhe... Versuche ich