Nicht zugestellte DHL / Hermes Pakete kaufen? Mysery packs, Secret packs?

2 Antworten

Großhandel ist leider nicht wie der normale online Einzelhandel. Viel hängt von Networking und Kontakten ab.

Einfach suchen , ab Kleinanzeigen oder eBay oder Foren wie Restposten.de .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ReschWoods
Fragesteller

Hab schon alle durch und vieles ist leider nicht seriös. Hatte gehofft jemand hat einen guten Kontakt zu jemanden von der Post oder dergleichen.

Midgardbunker  26.05.2024, 11:12
@ReschWoods

Ich arbeite ja in Grunde bei der Post , bloß eben in großen Fracht-/ Linienverkehr. Direkt über die Post kommt man nicht an große Stückzahlen, es gibt eine große Stelle wo das Zeug alles gesammelt wird und an Partner oder Auktion geht.

Also Im Grunde unmöglich. Bei Online Händlers oder Fullfillmen Dienstleister bist du wahrscheinlich erfolgreicher zb Fliege Logistik, Orange Connex, usw

ReschWoods
Fragesteller
@Midgardbunker

Vielen Dank für deine Tipps, an die genannten werden wir uns wenden. Der Job macht bestimmt auch Spaß.

Meinst du man kommt eher an kleinere Mengen bei der Post? Weißt du zufällig in welche Stellen das geht? Oder kann man das in mehreren Filialen erwerben? Aber hier erfährt man wenigstens etwas aus erster Hand. Vielen Dank