Nicht zufrieden mit geburtstagsgeschenk?
Ich habe mir von meinen Eltern (in eine jugendliche) zu meinem Geburtstag bilou Schaum gewünscht jetzt habe ich nur irgendein Fake Schaum bekommen und bin gar nicht zufrieden weil andere sich komplett andere Sachen wünschen die um die 200 € Kosten und sie auch bekommen und ich nicht mal den duschschaum bekommen habe den ich wollte. Was soll ich jetzt machen?
3 Antworten
Ich verstehe dass du enttaeuscht bist - aber Ende sind es die Sachen die nichts kosten, die das wichtige in der Familie sind.
Offensichtlich wussten deine Eltern nicht, dass dir gerade die Bilou Marke wichtig ist und nicht der Schaum - sag deshalb naechstesmal genau was du willst. Kommunikation ist alles!
Was andere sich wünschen ist vollkommen uninteressant. Offensichtlich scheinen deine Eltern sehr rechnen zu müssen.
Zeitungen austragen. Dann kannst Du Dir das teure Zeug irgendwann selbst kaufen.
Kann es aber sein, dass Deine Eltern dafür mehr Zeit für Dich haben?
Nein. Leider nicht mein Bruder ist für sie der Engel obwohl er schlechte Noten schreibt nie im Haushalt mit hilft alles kaputt macht aggressiv ist und ich helfe ihnen immer hab super Noten und pass auf meinen Sachen immer auf. Und da sind 3 € zu meinem Geburtstag nicht viel verlangt.