Nicht von Frauen erregt werden, was für eine Sexualität habe ich?

5 Antworten

An dir ist gar nichts falsch :) Sexualität ist ganz individuell und was dich anmacht ist eben deine Variante. So lange du als Erwachsener mit anderen Erwachsenen was machst, ist alles paletti.

Und falls du noch nicht erwachsen bist (du schreibst dein Alter nicht), dann lass dir Zeit zu entdecken, wie genau deine Sexualität funktioniert und was dir gefällt. Ein richtig und falsch gib's da weniger, sondern eher die Frage, was dir gut tut.

xsadboyx99
Fragesteller

Ok, danke! Bin 17. ^^

Sisalka  10.05.2017, 12:50
@xsadboyx99

Dann bist du noch dabei auszuprobieren, wer du sexuell gesehen bist. Lass dir Zeit und schau einfach wo es hin geht. Da wird sich in den nächsten Jahren noch ungeheuer viel tun, also keine Hektik.

Was du beschreibst ist erst mal ganz im grünen Bereich und nichts worüber du dir Sorgen machen solltest.

Jeder hat seinen eigenen oder mehrere Fetische. Oft entwickeln sich weitere im Laufe des Alters. Man muss eben mal an sich forschen oder neue Terrain betreten und austesten. Sorgen musst du dir aber keine machen, außer wenn dein Fetische in die illegale Richtung geht. Mir tun diese Menschen echt leid, aber das Leben ist oft nicht gerecht. Ein Kumpel von mir hat mit seiner Frau ordentlich Spaß mit Dildos in beide Richtungen, obwohl er davor nie daran gedacht hat. Vielleicht hilft es dir wenndu dich einfach mal auf gewissen Internetpseiten austobst und die Kategorien der Leidenschaft auswendig lernst. :D

Du scheinst einfach ein junger Mann zu sein, der auf Frauen steht. Aber an ihnen - im Gegensatz zu den meisten anderen Männern - nicht die Klassiker Brust, Po, Vagina erregend findet, sondern eben die Füße?

Du bist aus meiner Sicht ganz normal hetero mit Fußfetisch. Das ist weder unnormal noch besorgniserregend.

Du bist dann definitiv ein Fussfetischist. Das ist ein Fetisch, den viele haben, aber hauptsächlich Männer in den verschiedensten Variationen. Das ist durchaus nicht schlimm.

Ich finde Frauenfüsse und -beine auch sehr attraktiv und erregend und auch erotisch anziehender als andere weibliche "Klassiker", die ich auch nicht erregend und erotisch finde.

Ach mein Gott, den einen mach das spitz, den anderen das. Deswegen muss nichts falsch sein mit dir. Jedem Tierchen sein Plessierchen :D