Nicht verliebt, denke trz die ganze Zeit an ihn.... Was ist das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast auf jeden Fall Interesse an ihm. Und indem er'dich nicht beachtet', wird dein Interesse noch mehr geweckt denn somit wirkt er unantastbar und geheimnisvoll auf dich.

Wenn dh nichts von ihm möchtest, dann kannst du entweder eine gute Freundschaft aufbauen oder den Kontakt abbrechen, was aber sehr schade wäre denn du magst ihn ja offensichtlich sehr.

weiblichesJ7599
Fragesteller

Kontakt abbrechen? Ich kenne ihn aus dem Jugendhaus, dort werde ich ihn min jeden Samstag sehen (nach den Ferien) aber er zieht bald um. Hm, ich weiß auch nicht, Freundschaft aufbauen? Ne, ich bezweifele, dass er mich mag oder so. Kenne ihn auch erst seit 2 Monaten.

Ja, das mit dem geheimnissvoll und unantastbar stimmt. Es waren schon ein paar Jungs in mich verliebt, ich hätte mit denen zusammen sein können, aber nein. ICh finde die einfach nicht spannend.

Hi, also ich hatte das in deinem Alter auch manchmal. Dabei ging es lediglich um Bewunderung. Man möchte gerne Zeit mit der Gewissen Person verbringen (freundschaftlich). Das ist überhaupt nicht schlimm sondern doch eigentlich nur schön :) Wenn du in nächster Zeit nicht mehr dieses intensive Interesse verspürst dann bist du wirklich nicht verliebt. Mit 14-16 Jahren hat man oft "Phasen" in denen man bestimmte Leute einfach toll findet und ihnen für kurze Zeit sehr nah sein möchte. Das ändert sich aber immer relativ schnell.

hi :) es wäre möglich das du ihn toll findest , seine art oder sein aussehen . es muss nicht unbedingt liebe sein . Du sagst ja das du keine beziehung haben willst weil die jungs in deinem alter entweder schwul oder unreif sind. Du findest es vermutlich toll / cool wie er sich verhält . Das kann immer wieder passieren , sei froh das er sich nicht so kindisch oder komisch verhält wie die jungs in deinem alter . ::))

mach dir keine sorgen :) Viel glück :)

Piukku :)

Vllt bist du von ihm beeindruckt und deswegen willst du am liebsten die ganze zeit an ihn denkenweil die jungs in deinem alter noch nicht so reif sind wie er... Es ist eigentlich wie bei einem Star den man ja auch bewundert und vllt ist es bei ihm ja genauso:) Du solltest einfach mal überlegen ob du wirklich nicht ein bisschen verliebt bist oder ob du ihn einfach nur ganz toll findest dann ist es nämlich auch so dass man die ganze zeit an ihn denken muss:$ Ich glaub du hast ein bisschen wenig selbstvertrauen weil du ja deinen körper persönlichkeit und so nicht so toll findest aber ich denke dass du bestimmt ein tolles mädchen bist und du solltest dich selbnst auch mögen und nichtr denken dass du häslich bist oder so! Wie oft hast du ihn denn schon getroffen? Weil wenn du ihn vllt einfach nochmal öfters triffst merkst du vllt auch dass du nicht mehr dauernd an ihn denken musst weil er vllt dann gar nicht mehr so super ist wie du vllt dachtest... Ich hoffe ich konnte dir helfen!

weiblichesJ7599
Fragesteller

Wie unten schon geschrieben, ich kenne ihn aus dem Jugendhaus. Haben uns noch nie persönlich getroffen oder so und glaube nicht, dass das irgendwann stattfinden wird. Ich glaube, dass ist eher so ein sehr toll finden Gefühl, bin aber irgendwie total auf seine Freunde neidisch, weil die so einem tollen Menschen so nahe sein dürfen.

EIgentlich bin ich selbstbewusst, aber es wurde etwas gekränkt von ein paar blöden Jungs in MEINEM (!) Alter. Bloß... Ich bin halt nicht so weiblich. Ziehe mich nicht schön an. Bin nicht cool etc. Die Mädchen, die einen Freund haben, machen duckface-Fotos, kaufen bei New-Yorker ein, eig das totale Gegenteil von mir. Mich mögen sehr wenige Menschen, mir haben zum Geburtstag 3 Menschen (Außnahme von meiner Familie) gratuliert, Habe nur 4 Freunde.