Nicht verbunden - Es sind Verbindungen verfügbar, trotzdem geht das Internet nicht, wie kann ich es aktivieren?

2 Antworten

Hallo :)

Kannst du die Problembehandlung durchgeführt?

Viele Grüße :)

LordNecroth
Fragesteller

Nein, diese kann mir leider nicht weiterhelfen

... ich hab das auch schon öfter gehabt .. obwohl mein Netbook nicht mit Viren und Rootkits verseucht war .. versuch mal ein LAN-Kabel anzuschließen .. den du wirst wohl von der Netzwerkidentifikation blockiert .. soll heißen .. dein Dienstanbieter macht das .. notfalls dort mal anrufen .. und fragen was da los ist ...

... Voila ! ...