Breitbandverbindung bzw was soll ich da eingeben?

...komplette Frage anzeigen Breitbandverbindung - (Windows 7, Netzwerk, Alice)

3 Antworten

Ja, ich kann meinen Vorrednern Recht geben. Breitbandverbindung müsstest du auswählen, wenn du mit dem Notebook direkt über ein DSL Modem ins Internet gehst. Normalerweise hast du aber einen Router und der ist normalerweise auf DHCP eingestellt. so dass du direkt nach Anschluß mit den Windowsdefaulteinstellungen (also den vorgegebenen) eine Netzwerkverbindung aufbauen kannst. Lösche deine halb erstellte Breitbandverbindung wenn das so ist und wähle "Verbindung über LAN herstellen" aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieselben Daten, die Du von Alice bekommen hast, um Dich einzuwählen. Wenn Du einen Router oder die Fritzbox hast, brauchste normalerweise nix eingeben, da müsste automatisch ein Kontakt kommen, da die Daten ja im Modem/Router schon drin sind. Das alles übers normale LAN (Kabel), wohlgemerkt... Von WLAN habe ich keine Ahnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst über "Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?