wegen breitbandverbindung kein internet auf dem handy möglich?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie ist die genau Bezeichnung des Modells? Das Problem geht aus einer Fehlkonfiguration des Routers hervor, diesem wurden entweder falsche PPPoE Zugangsdaten zugeteilt oder die Modem Funtion aktiviert. Lade dir am Besten die Schnellstart/Erste-Schritte-Anleitung für deinen Router heunter, setzte ihn auf Werkseinstellungen zurück und konfiguruere ihn nach der Anleitung neu. Stelle allerding sicher, dass dir die PPPoE Zugangsdaten vorliegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dellnutzer1 17.01.2016, 23:03

Ok, so etwas ähnliches hatte ich schon irgendwo gelesen, aber war mir nicht sicher ob das in meinem Falle helfen würde. Dankeschön für die schnelle Antwort! 

0

Das hat nichts mit dem PC zu tun, sondern wenn überhaupt mit dem Router.

Eigentlich ist die Standarteinstellung so, das man nur das Routerpw eingibt und man verbunden wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
asdundab 04.01.2016, 20:47

Der Router wurde fälschlischerweise als Modem und nicht als Router eingerichtet.

0

Was möchtest Du wissen?