Notebook erkennt nur Breitbandverbindung

1 Antwort

Dann musst du auf die Internetseite des Herstellers gehen und dir den Treiber für das WLAN-Modul herunterladen. Dazu musst du den genauen Typ deines Notebooks kennen, die Angaben findest du auf der Unterseite des Gerätes.

Nach der Installation sollte dann WLAN funktionieren.

Medion P6624

0
@nailik871

Medion P6624

Soll ich den jetzt für dich auch noch suchen...?!

Google mit den Begriffen "medion p6624 treiber" füttern - gleich der erste Treffer ist der richtige.

Aber mal 'ne andere Sache... Du schreibst: "Ich habe ein neues Notebook(Medion)." Wenn das Gerät "neu" ist, dann sollte entweder alles komplett vorinstalliert sein, oder eine Treiber CD/DVD beiliegen?!

1

sie haben mir sehr geholfen, Ich würde ihn gerne einen stern geben, jedoch sind sie die einzigste antwort

0

Was möchtest Du wissen?