Internetseite verlangt einen Benutzernamen und Kennwort?

Fenster - (Webseite, Kennwort)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde mal vermuten, die Daten kriegst du bei deinem Arzt, falls dich der Bereich was angeht, nicht wahr?

das ist lediglich ein Serverfehler. Möglicherweise befindet sich der Server im Wartungsmodus oder die Homepage wird grad aktualisiert. Die Zugriffsdaten sind nur für den Webmaster relevant, nicht für dich.

Bei Fragen wenden sie sich an Ihren Arzt (und nicht den Apotheker).

Der Zugang ist wohl nur für bestimmte Personen vorgesehen

ODER

er aktualisiert gerade die Homepage und hat daher den Zugang vorübergehend blockiert.

Rufe am Montag bei deinem Arzt an, er wird dir bestimmt weiterhelfen!