Wo finde ich mein o2-Kennwort für die Routereinstellungen?

So sieht es aus - (Computer, PC, Internet)

3 Antworten

Da diese Frage immer noch für großes Interesse sorgt, hier noch mal eine allgemeingültige Information:

Die Zugangsdaten für den Router-Zugriff werden bei Abschluss per Post in der Auftragsbestätigung mitgeteilt. 

Sollte dieser Brief verlegt worden sein, kann er jederzeit über den Login auf o2.de im Mein o2 -> Briefcenter eingesehen werden.

Wenn es sich um einen älteren Tarif handelt und das Briefcenter ist nicht erreichbar, kann ein Duplikat der Zugangsdaten über die Kundenbetreuung angefordert werden. Dafür bitte die Kunden- oder Festnetznummer bereithalten und die vierstellige Kundenkennzahl die bei Abschluss selbst gewählt wurde (zur Identifikation).
(Die Kennzahl kann zur Not ebenfalls über die Kundenbetreuung per Post verschickt werden. ;) )

Viele Grüße, Dörte

In der Auftragsbestätigung steht das Passwort NICHT. Dort stehen sehr viele Passwörter aber keines ist für den Router...

2

du hast zu dem router ein schrieb mitbekommen...auf dem müsste auch das router passwort stehen...das ist das individuelle passwort für deinen router...wenn das nicht geht dann in internet nach dem werkspasswort suchen...ich habe selber einen o2 router und benutze das passwort das mir mitgeliefert wurde :)

Du brauchst das werkseitig eingestellte Passwort für den Router. Google nach den Anleitungen für das Gerät. Dort stehen die Daten drin.

O2-Kennwort vergessen, was tun?

Ich wollte etwas bei meinem o2 Wlan-Router umstellen unter o2.box habe aber mein Kennwort dort vergessen und finde den Brief auch nicht mehr. Also habe ich den Router Resetet indem ich den knopf hinten mit einer Nadel solange gedrückt gehalten habe bis nurnoch das "Power " grün geleuchtet hat. Denn ich habe gelesen wenn man das macht das das Passwort Zurückgestzt auf 1234 wird. als ich aber dieses Kennwort versucht habe ging es nicht. Was soll ich nun tun ? ich habe andere Passwörter wie: 0000; admin; password auch schon probiert aber nichts hat geklappt.

...zur Frage

kann.man.jemanden vom wlan.bannen.das er.nicht reinkommt?

hallo leute ich hatte meinen Kumpel mein wlan Passwort gegeben das er was runter laden kann aber ich hab mit ihm jz keine Freudschaft mehr , kann man ihn von router kicken , sperren oder bannen das er nicht rein kommt ? ich will auch nicht das Passwort ändern. mein Anbieter ist O2 falls es wichtig ist

...zur Frage

Wie finde ich mein Wlan passwort raus ohne den Router und nur vom Handy?

Hey. Habe zwei Handys, brauche auf beiden das Wlan passwort, aus einem bestimmte grund. Bei dem einen handy habe ich dies schon drauf, wie bekomme ich aber jetzt, das Wlanpasswort raus ohne den router? Kann ich das irgendwo nachlesen auf dem einen handy?

...zur Frage

Wo finde ich das Kennwort das ich zum Einrichten meines Routers brauche?

Ich versuche meinen neuen Router von o2 einzurichten. Beim konfigurationsassistent soll ich ein Kennwort eingeben. Wo finde ich dieses? In der Hilfe box an der Seite steht 'falls sie ihre Bedienoberfläche durch ein Kennwort vor unbefugtem Zugriff geschützt haben, geben Sie hier Ihr Kennwort ein.'

...zur Frage

Kann man alle USB Sticks und externe Festplatten mit einem Passwort sichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?