Samsung Remote Access Anmeldung?
Hi. Ich besitze nun seit längerer Zeit einen Samsung RU7419 Smart TV und wollte heute mal die Funktion "Remote-PC" unter "Remote Access" verwenden und aktivierte auf meinem PC die Remotedesktop-Funktion. Nun habe ich die IP-Adresse im TV eingeben und der TV findet den PC auch und ich brauche für die Anmeldung noch den Benutzernamen und das Kennwort. Ich hab es mit dem Benutzernamen und Kennwort von meinem PC und von den Daten von meinem Microsoft Konto verwendet aber es geht nicht. Welche Daten muss ich da bitteschön eingeben? Ich hab alles erdenkliche versucht.
2 Antworten
Wurde der Benutzername eventuell mal geändert?
Wie heißt dein Benutzer im Explorer unter "Dieser PC" -> "Lokaler Datenträger C:" -> Benutzer?
Dieser Benutzername muss auch beim Netzwerkzugriff eingegeben werden.
Ich nehme an, dass "Remotedesktop" auf dem PC aktiviert ist, oder?
Jap. Aktiviert und der Fernseher erkennt den PC sogar aber beim verbinden kommt die Meldung "Der Benutzername oder das Kennwort ist falsch." Ich glaube ja dass es am Kennwort liegt aber ich weiß auch nicht welches ich da verwenden muss, dass von meinem PC hab ich schon versucht und dass vom Microsoft account auch beides aber erfolglos.
Hatte auch gerade das Problem, habe das Passwort mit der Tastatur eingegeben und anscheinend sind Z und Y Taste vertauscht
Diesen Namen hab ich schon verwendet und es hat aber nichts verändert