Super RTL auf Samsung Smart Tv welche Nummer?

3 Antworten

Das ist auf jedem Fernseher verschieden, bei mir ist Super RTL auf 18 (glaub ich)

DerSofftyy
Fragesteller

Ja aber wie kann ich ihn finden

iiarurel818  01.06.2021, 19:50
@DerSofftyy

Musst halt durch deine Programme gehen.. Wenn du's gefunden hast, kannst du es in den einstellungen zb. auf Nummer 1 stellen.

DerSofftyy
Fragesteller
@iiarurel818

Ja aber ich habe über 500 Sender durchsucht aber nichts gefunden

DerSofftyy
Fragesteller
@iiarurel818

Gibt es einen Weg auf dem SAMSUNG Smart tv vom Handy aus den Bildschirm zu teilen?

iiarurel818  01.06.2021, 19:58
@DerSofftyy

Ich glaube schon, mit meinem s9 früher ging‘s, kann aber nicht mehr gucken weil ich kein samsung mehr hab..

Jeder Fernseher legt die Sendernummern anders an,das ist dann auch davon abhängig wie epfangen wird,bei Kabelfernsehen ist das dann in jedem Kabelnetz anders.Auf welcher Senderplatznummer der Sender bei Dir liegt findest Du in der Sendeliste des Fernsehers,es weiss hier keiner wie Dein Fernseher die vorsortiert hat.